1. Lüscher Dorffrühstück 2022

Marion Düker hat mit ihrem Blumenschmuck das Dorffrühstück abgerundet!

Am letzten Sonntag, 07. August 2022 fand das erste Lüscher Dorffrühstück auf dem Jugendplatz an der Dorfstraße statt.

Das vom Heimatverein Lüsche ins Leben gerufene Event fand bei rund 120 Teilnehmern großen Anklang und war ein schöner Vormittag im „Grünen“. Nachdem Katharina Mählmeyer alle Alt- und Neulüscher, darunter war auch ein Tisch für Flüchtlinge reserviert, herzlichst begrüßte ging es los. Die Tische waren mit Kaffee, Milch und Zucker vorbereitet. Das andere Frühstücksmaterial wurde mitgebracht. Vom Sekt über Croissant und normalen Brötschen mit selbstgemachter Marmelade bis zum Tischgrill  für frischen Bacon und Grillwürstchen war von den Gästen an alles gedacht.

Während des Frühstücks konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg vergnügen und die Erwachsenen wurde durch die Tanzmädels und Hip Hop-Girls durch ihre Tanzeinlagen zum mitklatschen animiert. Anschließend konnte man dann als Zuschauer nahtlos zum anderen Platz rüberwechslen und sich ab 13 Uhr den fulimanten 11 : 3 Erfolg der Lüscher Zweiten anschauen.

Es war ein rundum schöner Vormittag, der Lust auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr macht.

Der Heimatverein Lüsche und der Sportverein bedankt sich bei allen Helfern, Marion Düker für den Blumenschmuck und natürlich bei allen Gästen!