Sportlerball 2021 muss abgesagt werden!

Schweren Herzens müssen wir das Highlight des Jahres den Sportlerball am 23.01.2021 mit der blau-weißen Nacht absagen!

Dennoch möchten wir gerne, um etwas Sportlerballfeeling erhalten zu können, Sportlerball@Home feiern. Holt euch die blau-Weiße Nacht nach Hause und zieht euch schick an. Am Besten die Damen im schönen Abendkleid und die Herren im Anzug und mit BWL-Krawatte. Dann kommen eure guten Kleider auch mal wieder aus dem Schrank und werden nicht zum Opfer der Motten! Dazu ein schönes Gläschen Sekt und ein Foto machen, welches Ihr uns sendet. Mit eurer Erlaubnis werden diese als Erinnerung hier veröffentlichen und eine Fotocollage erstellen.

Wir sind jetzt fast ein Jahr zu Hause geblieben und haben alle Feierlichkeiten absagen müssen. Wir sollten dies als Belohnung für unser Durchhaltevermögen  sehen und uns alle selbst feiern! Macht euch einen schönen Abend mit euren Liebsten Zuhause und seid im Gedanken bei Evers auf der Tanzfläche! Oder holt euch die Tanzfläche nach Hause! Wir möchten euch nur daran erinnern, das die Nachbarn sich eventuell aufgrund der Lautstärke beschweren könnten!

Bitte sendet die Fotos am Samstag, 23. und Sonntag, 24.01.2021 an:

Whatsapp: 0179 24 44 830

Mail: oliver@bw-luesche.de – Betreff: Sportlerball@home

Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen euch viel Spaß!

P.S.:

Matze Schröder, als Sportler des Jahres, und die Altherren, als Mannschaft des Jahres, dürfen sich noch ein Jahr länger feiern!

Herzlichen Glückwunsch! 😉