Maigang und Jugendpokalturnier 2020 muss abgesagt werden!

Wie sich viele bereits denken konnten, müssen wir den Maigang der Alte Herren, der an diesem Samstag, 16. Mai, statt finden sollte und auch das Jugendpokalturnier vom 19. bis 21. Juni 2020 absagen. Aufgrund der Corona-Epidemie und den damit verbundenen Vorkehrung zur Eindämmung der Pandemie, ist es nicht möglich beide Veranstaltung durchzuführen. Das bedeutet das der Dorfpokalsieger Hausstette sich noch ein Jahr länger mit dem Titel schmücken kann! Herzlichen Glückwunsch an die Hausstetter!  😉

Leider fällt mit der Absage des Pokalturniers auch unsere geplante Feier zum 90-jährigen Bestehen des Sportveren Lüsche aus. Wenn es möglich ist, werden wir diese zum Ende des Jahres, vielleicht in kleineren Rahmen, nachholen. Falls nicht kann man auch mit 91 Jahren noch kräftig feiern!

Bleibt gesund und haltet den BWL in Ehren!