Die aktuelle Corona-Situation zwingt uns leider dazu, alle Veranstaltungen, die in den nächsten zwei Monaten hätten stattfinden sollen, abzusagen.

Darunter fällt vor allem die für den 11. Dezember angedachte Weihnachtsfeier und der für den 22. Januar geplante Sportlerball im Gasthof Evers.

Die SgH-Wanderung wird auch nicht wie gewohnt mit allen Wanderern möglich sein, sondern wird wie im letzten Jahr wieder mit Aktionskarten stattfinden auf denen die Nummern der verschiedenen Stationen aufgeschrieben werden können. Es winken allen Teilnehmern wieder tolle Gewinne!

Die Aktionskarten sind zur Zeit in Arbeit und werden rechtzeitig zum Startbeginn am 20. Dezember 2021 fertig sein. Ihr habt dann die Möglichkeit über die Feiertage und in den ersten Tagen des neuen Jahres bis zum 20. Januar 2022 alle Stationsnummer zu sammeln und die Karten wieder abzugeben. Die Verlosung der Gewinne wird dann am 22. Januar 2022 erfolgen. Mehr Informationen folgen! Wir hoffen auf rege Teilnahme! Vielleicht können wir den Erlös von über €5000,- von Anfang des Jahres wieder erzielen oder sogar übertrumpfen!

Damit der Sportlerball nicht noch ein Jahr ausfallen muss und Matthias Schröder endlich die Sportler des Jahres-Weste abgeben kann, ist vom Vorstand angedacht die Feier im April oder Mai 2022 nachzuholen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wir geben euch aber rechtzeitig Bescheid.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund!