Wir nehmen Abschied von Bernd Bley

Bernd “Richie” Bley ist verstorben. Wir nehmen Abschied von einem langjährigen Wegbegleiter der Lüscher Fußbballs.

Bernd war seit 1988 bei jedem Heimspiel seines BW Lüsche dabei und hat alle Vorständler, Trainer und Spieler mit seiner charmanten, ehrlichen und direkten Art begleitet und ins Herz geschlossen. Unvergessen sind die Meisterschaftsfeiern bei Ihm im Garten mit dazugehörigen Haare färben in Blau-Weiß. Nach jedem Heimspiel wurde das Ergebnis bei Ording an der Theke analysiert und wenn nötig, Verbesserungsvorschläge gemacht. In den Neunzigern gründete er mit anderen Fußballfreunden den BW Lüsche Fanclub. Dazu ist er auch Gründungsmitglied vom heutigen Förderclub BW Lüsche.

Wir sind dankbar einen Menschen wie Bernd kennen gelernt zu haben und sind stolz Ihn in unseren Reihen gehabt zu haben.

Vielen Dank Bernd und machs gut!

Richie bei der Meisterschaftsfeier 2019 zum Aufstieg in die Bezirksliga