BW Lüsche Ü32 vs. Werder Bremen Traditionsmannschaft

Das Highlight des SV Blau-Weiß Lüsche e.V. findet am Samstag, den 25. Juni 2022 in Lüsche statt. Die Alte Herrenmannschaft(Ü32) vom SV BWL trifft auf die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen. Der Polderbogen trifft auf den Weserbogen!

Die Traditionsmannschaft wird unter der Leitung von Dieter Burdenski mit gestandenen ehemaligen Bundesliagspielern auflaufen. Die genaue Aufstellung wird 14 Tage vor dem Termin bekannt gegeben. Womöglich will man den Lüschern nicht die genaue Aufstellung verraten und erhofft sich dadurch einen Chancenvorteil. Aber eine Liste möglicher Spieler wurde uns schon übermittelt. Darunter so klangvolle Namen wie Valdez, Frings, Neubarth, Reck, Klasnic, Wiese, Ordenewitz, Hermann, Eilts und nicht zu vergessen Ailton!

Genauso so klangvoll ist auch die mögliche Spielerliste der Lüsche Altherrenmannschaft zu lesen: H. Tegenkamp, B. Feldhaus, M. Moormann, D. Kellermann, D. Ruhe, C. Warnking, T. Staggenborg und als Joker: K.H. Imbusch! Auch hier wird die genaue Aufstellung erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben. Je nach Befindlichkeit unserer Spieler!

Was aber schon als sicher gilt, ist das die Partie von einem aktuellen Bundesligaschiedsrichter geleitet wird!

Spielbeginn ist um 18 Uhr – Einlass ab 16.30 Uhr. Neben dem Spiel wird es Verpflegung und Unterhaltung für die erwarteten rund 1000 Zuschauer geben. Es werden u.A. zwei Imbissbuden, zwei Getränke-Pavillions, ein Fischwagen(nicht nur für Bremer) und eine Hüpfburg aufgbaut. Der Verkehr und die Parkplätze werden von der Freiwilligen Feuerwehr Lüsche betreut und andere Lüscher Vereine haben uns bei der Organisation auch schon ihre Zusage gegeben! Dafür sagen wir jetzt schon einmal DANKE!

Der Vorverkauf der Eintrittskarten hat kurz vor Ostern begonnen und es sind bereits rund 300 Karten verkauft worden. Wer noch sich noch Karten sicher möchte, kann diese bei der Bäckerei Sieve/Schrand in Lüsche, dem Dorfkiosk in Lüsche oder telefonisch bei Christian Warnking 0151 44 24 88 88 und Michael Thölking (0160 794 81 74) für nur €10,- erwerben. Für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei. Für €20,- gibt es das Familienticket, welches für zwei Erwachsene und Kinder unter 18 Jahren gilt. Jedes Ticket ist nummeriert und nimmt an einer Verlosung teil, bei der es u.a. Karten für ein Heimspiel vom SV Werder Bremen zu gewinnen gibt!

Der Erlös des Spiels ist zu Gunsten der neuen Sportanlage und der Jugendabteilung des BW Lüsche!

Wir möchten uns auch noch einmal ausdrücklich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung dieses Highlights bedanken:

Hoping GmbH, Bakum   –   MeyVa, Addrup   –   Ruhe Agrar, Lüsche

Meistermann Beton GmbH, Lohne   –   Viehhandlung Büermann, Lüsche   –   Schmitz Anlagentechnik, Lüsche