Württembergische Versicherung Dietmar Witte und Elektro Fangmann

Die Bandenwerbung von Elektro Fangmann, Lüsche hinter dem Tor zu Bohlke musste aufgrund vieler vergebener Chancen unserer Gegner erneuert werden.

Die Generalagentur der Württembergischen Versicherung in Vechta mit dem Lüscher Jungen Dietmar Witte ist jetzt als neuer Werbepartner ins Lüscher Stadion eingezogen

Der Ball ruht, der Verein aber nicht!

Wir konnten Dietmar Witte von der Württembergischen Generalagentur in Vechta als neuen Werbepartner für uns gewinnen. Er hat seinen Platz zwischen der Heim- und Gasttrainerbank gefunden und ist somit, von der Zuschauertribüne aus, gut sichtbar. Dietmar war als Lüscher Junge sofort bereit uns zu unterstützen und hat die Lücke, welche bisher zwischen den Bänken war, gleich mit geschlossen.

Gut sichtbar ist auch die Bandenwerbung von Elektro Fangmann, Inhaber Michael Fangmann aus Lüsche. Hinter dem Tor zu Bohlke hatte sie, aufgrund starker “Zerbeultheit”, die besten Jahre hinter sich und musste erneuert werden. Unzählige Gegner haben mit etlichen Versuchen das Tor zu treffen, der Bande den Rest gegeben.

Wir danken Dietmar und Michael das sie mit der Bandenwerbung den Lüscher Sportverein unterstützen und wünschen beiden viel Erfolg im Beruf und Gesundheit sowieso!