Daniel Dauny wird zur Saison 2020/21 Trainer bei BW Lüsche I

Der weiße Rauch über Lohe ist verflogen und Lüsche hat einen neuen Trainer für die erste Herrenmannschaft zur Saison 2020/21 gefunden. Der 40-jährige Lohner Daniel Dauny wird im Sommer unabhängig von der Spielklasse das Amt von Interimstrainer Frank Schlarmann übernehmen. Daniel wird den Verein mit seiner Erfahrung auf jeden Fall bereichern. Seine beiden letzten Trainerstationen waren der SC Rieste und BW Lohne. “Wir haben uns sehr um Daniel bemüht und sind froh, das wir uns einigen konnten.” sagte der 2. Vorsitzende Jens Witgenfeld dazu.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Daniel und wünschen ihm jetzt schon viel Erfolg!

Bis dahin drücken wir Frank und den Jungs kräftig die Daumen! Der Klassenerhalt ist noch möglich!

Daniel Dauny
Daniel Dauny
Trainer BW Lüsche I ab Saison 2020/21