Zum Start der neuen Saison 2021/2022 können wir euch ein Topfreundschaftsspiel zwischen den U17 Bundesligisten

Rot-Weiß Essen und Holstein Kiel

am Sonntag, den 01. August 2021 um 13 Uhr präsentieren!

Die Mannschaft von Rot-Weiß Essen spielt in der B-Junioren Bundesliga West und Holstein Kiel in der B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost. Der Kontakt ist über unseren früheren Trainer Daniel Dauny zustande gekommen. Beide Mannschaften vollziehen ein Trainingslager in der Region und waren auf der Suche nach einer geeigneten Spielstätte für ein Freundschaftsspiel. Wir freuen uns sehr, das dies nach der langen Zeit ohne Fußball geklappt hat und heißen beiden Mannschaften Herzlich Willkommen!

Nach dem Freundschaftspiel findet dann das erste Spiel im Bezirkspokal unserer ersten Mannschaft um 15.00 Uhr statt.

Wir hoffen sehr das die Inzidenzzahlen uns keinen Strich durch die Rechnung machen und wir so viele Zuschauer wie nur möglich begrüßen dürfen!

Nähere Infos folgen!