Am 05. März 2021 hätte die diesjährige Generalversammlung des SV Blau-Weiß Lüsche in der Vereinsgaststätte Ording in Lüsche stattfinden sollen.

Doch leider macht uns in diesem Jahr Corona einen Strich durch die Planungen. Im letzten Jahr konnten wir uns noch vor dem Lockdown bei Ording versammeln. In diesem Jahr ist es nicht möglich.

Wir vom Vorstand hatten in einer Online-Vorstandsversammlung auch über die Option einer Online-Generalversammlung nachgedacht. Doch nach Rücksprache mit einem Notar und Anwalt sind wir zu dem Schluß gekommen, das dies, aufgrund der Neuwahlen, nicht ohne größeren Aufwand möglich ist.

Daher müssen wir die Generalversammlung auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben und hoffen, das wir diese noch irgendwann im aktuellen Jahr nachholen können.

Bis dahin bleibt bitte alle Gesund und wir werden uns rechtzeitig dazu melden.