Da im März diesen Jahres die Generalversammlung aufgrund der Corona-Situation ausfallen musste, lädt der Vorstand zur diesjährigen Generalversammlung (GV) am Donnerstag, den 18. November um 20.00 Uhr in die Vereinsgaststätte Werner Ording ein. Es gelten die bekannten 2G-Regelungen, bei der nur genesene und geimpfte Personen zur Versammlung zugelassen sind.
Bitte bringt hierzu die entsprechenden Nachweise mit. Diese werde am Eingang kontrolliert.
Neben den Neuwahlen des gesamten Vorstand, müssen wir auch noch einmal, die bereits auf der GV 2019 beschlossene neue Vereinssatzung, noch einmal neu beschliessen. Es waren kleine Fehler in unserer Satzung aufgetaucht, die vom Vereinsregister Oldenburg bemängelt und in Zusammenarbeit mit Notar Ellermann aus Quakenbrück behoben wurden. Die alte und neue Satzungsversion findet ihr unten.
Aufgrund der Termindichte haben wir vom Vorstand uns dazu entschlossen, die GV an einem Donnerstag abzuhalten. Wir wollten diese auf jeden Fall noch in diesem Jahr durchführen, auch um euch mal wieder zu sehen und über den Stand des Vereins und der Baumaßnahmen zu berichten!
Wir freuen uns auf Euer kommen und hoffen Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!