Fußballturnier der Hobby- und Betriebsmannschaften 2019

Ihr seid sechs oder mehr Freunde, habt talentierte Arbeitskollegen in der Firma oder möchtet als Tippclub nicht nur Fußball gucken, sondern auch mal selber gegen den Ball treten? Dann kommt am Freitag, den 14. Juni um 18.00 Uhr zu unseren Fußballturnier für Hobby- und Betriebsmannschaften. Wir nehmen kein Startgeld und es gibt neben den obligatorischen Pokal noch weitere ordentliche Preise zu gewinnen. Eure Mannschaft sollte aus mind. 5 Feldspieler und einem Torwart bestehen. Gespielt wird auf kleinen Spielfeldern und Toren. Die Spielzeit hängt von der Menge der teilnehmenden Mannschaften ab – wird aber nicht 15min überschreiten. Also kommt vorbei und habt Spaß am Sport. Für Getränke und leibliches Wohl ist gesorgt. Nach dem Turnier findet immer ein kleiner Umtrunk mit Musik am Pavillon statt, zu dem alle Teilnehmer und Zuschauer herzlich eingeladen sind.

Anmeldungen nimmt Jens Witgenfeld unter: jens@bw-luesche.de oder Tel. / WhatsApp: 0160/8297117 ab sofort entgegen.