Jugendpokalturnier 2019

Vom 14. bis zum 16. Juni 2019 findet unser jährliches Jugendpokalturnier auf dem Hauptplatz an der Dorfstraße statt.

Freitags ab 18.00 Uhr spielen zahlreiche Betriebs- und Hobbymannschaften um den Sieg. Hierzu können sich noch gerne Mannschaften bis zum 12. Juni bei Jens “Hibbel” Witgenfeld anmelden

Am Samstag Nachmittag ab 15.00 Uhr spielt unsere zweite F-Jugend im letzten Saisonspiel gegen den TV Dinklage IV. Um 16.00 Uhr spielt die zweite SG Carum/Lüsche gegen die SG Holdorf/Langenberg III. Anschließend findet das beliebte Mölkky-Spiel statt. Hierzu können sich noch Vereine, Freunde, Nachbarschaften usw. bei Guido anmelden. Start gegen 18.30 Uhr. Die Gewinner erhalten einen Gutschein über 50l-Bier!

Der Sonntag startet um 13.00 Uhr mit einer Familienrallye. Hier gilt es mit Wissen und Geschicklichkeit zu glänzen. Der Siegerfamilie winkt ein Reisegutschein in Wert von €250. Anschließend folgt ein Spiel der Bambinis gegen den SV Bevern (nicht Bakum, wie auf dem Plakat) Gegen 16.00 Uhr kehren die Legenden zurück und suchen einen Nachfolger für den Pokalsieger 2018 Eintracht Fehn/Fortuna Bödden. An allen Tagen gibt es Kaltgetränke, Bratwurst, Pommes, Süßigkeiten, Eis und so weiter. Samstag und Sonntag wird auch noch zusätzlich Kaffe und Kuchen angeboten. Sonntags wird auch eine Hüpfburg für Kinder aufgebaut!

Wie jedes Jahr werden unsere Herrenmannschaften uns mit Getränken versorgen: Freitags unsere Kreismeister von der Ersten, Samstag die Zweite und am Sonntag sind die Altherren  im Pavillion im Einsatz. Dafür sagen wir jetzt schon:  Danke schön!