Weiterhin kein Trainingsbetrieb!

An alle Trainer, Betreuer und Spieler vom SV BW Lüsche:

Trotz der von der Landesregierung am 06. Mai beschlossenen Öffnungen der Sport- und Trainingsplätze, haben wir uns vom Sportverein BW Lüsche dazu entschlossen, noch nicht wieder mit dem Training zu beginnen.

Nach Rücksprache mit den Trainern, Betreuern und auch mit der Gemeinde Bakum sind wir zu der Meinung gekommen, dass das Risiko einer Ansteckung noch zu hoch ist und ein normales Training auch aufgrund der Vorgaben (2m Abstand halten, An- und Abreise mit eigenen Fahrzeug, usw.) momentan nicht möglich ist. Zudem ist der Niedersächsische Fußballverband immer noch nicht zu einer Entscheidung über den weiteren Verlauf der aktuellen Saison gekommen. Trotz mehrfacher Befragungen der Vereine somit eindeutigen Votum für einen Abbruch der Saison, lässt man sich mit der Entscheidung zu viel Zeit.

Daher bitten wir alle Spieler sich weiterhin selbst fit zu halten und Laufeinheiten zu absolvieren. Es kann auch der Sportplatz für Trainingseinheiten in kleinen Gruppen (5 Personen) genutzt werden aber dann auf eigenen Gefahr und bitte unter Beachtung der aktuellen Abstandsregeln. Wir bitten die Eltern auch ihre Kinder darauf hinzuweisen und eventuell sogar als Aufsichtsperson mit vor Ort zu sein.

Sobald wir mehr Informationen erhalten, werden wir euch umgehend informieren.

Bis dahin bleibt alle gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen!

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte bei Oliver Suding (Tel. 0179 24 44 830) melden!

Euer Vorstand

SV BW Lüsche