Kreisfußballtag in Vörden 2018

Am Samstag, 07. Juli 2018 fand der jährliche Kreisfußballtag diesmal in Vörden am Rand zum Landkreis Osnabrück statt.

Hier wurde Ingo Ruhe für 15jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den BW Lüsche vom NFV Kreis Vechta mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Zudem hat die zweite Mannschaft als fairstes Team in der 1. Kreisklasse den Fairnesspokal erhalten und der Verein wurde mit 10 Fußbällen für das Erreichen des 8. Platzes bei der Blutspendemeisterschaft belohnt.

Der Verein gratuliert Ingo zu der Ehrung und bedankt sich für seine tolle Arbeit im Verein. Allein in den letzten fünf Jahren seiner Amtszeit als Kassenwart sind die Mitgliederzahlen um mehr als 20% gestiegen!

Dann einen Herzlichen Glückwunsch an die zweite Mannschaft, die trotz des schweren Abstiegskampfs immer Fair ihre Spiele bestritten hat. Das ist eine tolle Leistung und ein Aushängeschild für den ganzen Verein!

Und ein herzliches Dankeschön an alle die sich bereit erklärt haben für die gute Sache ihr Blut zu spenden. Insgesamt hatten wir 105 Meldungen für den BW Lüsche. Aber aufgrund logistischer Probleme beim Deutschen Roten Kreuz hätten es auch mehr sein können. Dennoch vielen Dank an den Theaterverein, Grillmeister Tobi Freese und allen anderen Helfern die dies möglich gemacht haben. Das werden wir im nächsten auf jeden Fall wiederholen. Die Fußbälle werden einer unserer Jugendmannschaften zur Verfügung gestellt.