Loslisten – Sportlerball 2019

WAHNSINN!

Unsere Losverkäufer haben wieder ganze Arbeit geleistet und den Rekord beim Losverkauf vom letzten Jahr noch einmal gesteigert. Es wurden von unseren fleißigen Helfern 7874 Lose verkauft! Das sind noch einmal 156 Stück mehr als im letzten Jahr. Der absolute Wahnsinn! Wir danken allen Helfern, aber natürlich auch allen Käufern. Danke das ihr unseren Sportlerball damit immer zu etwas besonderen macht.

Es werden am Samstag ab 14.00 Uhr bei Evers über 1550 Preise an die Gewinner aus unseren Loslisten (rechts) verteilt. Hier könnt ihr sehen ob ihr schon gewonnen habt.

Am Abend auf dem Sportlerball werden über 40 Hauptpreise “live” verlost. Unsere Loskinder Lilly-Marleen und Linus werden dann die Lose für die hochwertigen Preise ziehen. Unter anderem gibt es wieder diverse Präsentkörbe, Reisegutscheine, Karten für SV Werder Bremen, Borussia Dortmund und FC Bayern München, Karten für die Ehrlich-Brothers, einen Flachbildfernseher, ein Fahrrad und als Hauptpreis einen Reisegutschein im Wert von €1425,- ,gestiftet von den Landwirten aus Lüsche, zu gewinnen!

Es lohnt sich also dabei zu sein und dann hoffentlich einen Preis mit nach Hause zu nehmen!

Wir wünschen allen Loskäufern viel Glück!