Nachruf

Leider mussten wir uns in diesem Monat von zwei beliebten Vereinsmitgliedern verabschieden:

Der plötzliche Verlust von Walter Meyer hat uns alle tief getroffen und erschüttert. Walter war ein langjähriges Vereinsmitglied und Gründungsmitglied des damaligen €100,- Club, den heutigen Förderclub. Zudem hat sich Walter als Trikotsponsor diverser Jugend- und Herrenmannschaften und Werbepartner mit seiner Fa. W. Meyer-Bau engagiert. Wir sind froh einen so tollen Sportskameraden in unseren Reihen gehabt zu haben und werden ihn bei unseren Veranstaltungen als guten Gesprächspartner vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Alo, sowie bei Frank und Ingo und deren Familien.

Dazu mussten wir in der letzten Woche von Paul Brinker Abschied nehmen. Paul war seit 1974 Vereinsmitglied und hat in diversen Herrenmannschaften gespielt. In den letzten Jahren seiner sportlichen Karriere hat er sich der Altligamannschaft gewidmet und war bis zuletzt ein treuer Zuschauer des Lüscher Fußballs. Er war als einsatzfreudiger Spieler, der immer alles für den Sieg gegeben hat, bekannt. Doch den letzten Kampf hat er nach langer Krankheit leider verloren.

Wir werden Paul stets ehrend Gedenken und sind in dieser schweren Zeit besonders bei Petra und Anna.

Wir werden beide Vereinsmitglieder schmerzlich vermissen und wünschen den Familien viel Stärke in der schweren Zeit der Trauer!