Parzellenverkauf gestartet

Da die Sportplätze bald eingesäht werden, haben wir uns dazu entschlossen nun auch mit dem Online-Parzellenverkauf zu beginnen!

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, euch eure eigene Parzelle vom neuen Sportplatz virtuell zu sichern! Aber auch eine eigene Bandwerbung kann erworben und selbst gestaltet werden. Diese Möglichkeit der Unterstützung des Sportplatzbaus ist ein weiterer Schritt zur Vollendlung unseres großen Traums von der eigenen Sportanlage! Falls ihr allein nicht eine Parzelle kaufen möchtet, tut euch mit Freunden zusammen und sichert euch einen Teil des großen Ganzen!

Geht auf: https://bw-luesche.fussball-kunstrasen.de/ und erwerbt für euch heute noch die erste Parzelle!

Natürlich werden auch hierfür Spendenquittungen erstellt.

Solltet ihr euch für einen Bande entschieden haben und möchte euch oder euer Unternehmen dort präsentieren, sendet das Bild an Oliver Suding. Er wird dann mit euch zusammen die Bande gestalten.

Nachdem hoffentlich alle Parzellen und Banden verkauft worden sind, wird der virtuelle Sportplatz als Tafel mit allen Käufern am neuen Gelände installiert. Und falls es richtig gut läuft, haben wir noch einen Jugend- und Trainingsplatz, die wir zum Verkauf anbieten können!