Platzeinsatz und Fassanstich

Am Mittwoch (13. Juni) vor dem Pokalturnier laden wir alle Mitglieder ab 18.00 Uhr ein unser “Waldstadion” auf zu hübschen! Es müssen vor allem die Werbebanden vom Grünspan befreit und die Dachrinnen gereinigt werden. Dazu werden wir den letzten Unrat von der Meisterschaftsfeier beseitigen und die Grasflächen rund um die Plätze mähen. Bitte bringt Eimer und Schwämme, sowie Laubhaken, Schüppen und ähnliches mit. Währenddessen werden wir auch den Pavillon für das Pokalturnier aufstellen, damit wir nach der Arbeit schon ein frisch gezapftes Pils genießen können. Kommt vorbei und packt mit an!

Weiterhin werden wir noch einen Termin für einen weiteren Platzeinsatz kurzfristig bekannt geben. Aufgrund der schlechten Platzqualität beim Trainingsplatz muss in diesem Sommer dort was gemacht werden. Vor allem müssen wir endlich den Maulwurf, der uns schon seit zwei Jahren dort Ärger macht, von der Fläche vertreiben und die entstandenen Löcher auffüllen. Bitte beachtet weiter unsere Veröffentlichungen für diesen Termin. Da wird wirklich jede/r Frau/Mann gebraucht! Danke!