Finale to huus

Unsere Altherren haben sich ins Finale des Kreispokals 2019 geschossen und treffen am Donnerstag, den 20. Juni um 19.30 Uhr auf den VfL Oythe.

Am letzten Freitag wurden die Rot-Weißen aus Damme mit einem 1 zu 0 nach Hause geschickt. Sebastian Gravenhorst war der Torschütze des goldenen Tores. Während im Hintergrund das Hobbypokalturnier lief, kämpften die Altherren gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner und rangen ihn zu Boden. Mit viel Einsatz und Leidenschaft machte man die konditionellen Schwächen wett und zog ins Finale ein. Der VfL Oythe hatte scheinbar mit dem Gegner BW Langförden im Halbfinale genauso viel Mühe und gewann schließlich erst im Elfmeterschießen mit 3 zu 1. Nach 70 Minuten stand es 0:0. Doch darf man die Oyther auf keinen Fall unterschätzen und so wurde am Dienstag noch eine Sondertrainingseinheit vom Trainerduo Staggenborg/Warnking angesetzt.

Wir wünschen viel Erfolg im Finale to huus! Kommt alle vorbei. Für Bratwurst und Getränke ist gesorgt!