Michael Schaubert bekommt mehr Unterstützung

Rainer Wiemann kommt aus Emstekerfeld und hat als Trainer bereits Erfahrungen beim SV Bethen, den Sportfreunden aus Sevelten, dem TuS Emstekerfeld und zuletzt beim SV Höltinghausen gesammelt.

Er wird unseren Trainer Michael Schaubert ab sofort im Training und vor allem an der Seitenline während der Spiele unterstützen. Die beiden kennen sich seit vielen Jahren. Mit Rainer haben wir einen erfahrenen Co-Trainer geholt, der die Mannschaft im Spiel genau analysiert und verbessern wird. Er hat schon einige Spiele unserer Mannschaft gesehen und kannte die Jungs bereits vor seinem Amtsantritt am letzten Freitag. Und den ersten Erfolg am letzten Samstag gegen den SFN Vechta konnte er damit auch schon feiern.

Rainer ist der Mann an der Seite der den Überblick behält und genau ermittelt wo es fehlt. Es müssen noch unbedingt mindestens 6 Punkte bei den noch fünf ausstehenden Spielen geholt werden. Die Ersten sollen am Freitag Abend gegen Osterfeine um 19.30 Uhr in Lüsche geholt werden, bevor es am Mittwoch, den 11. Mai um 19 Uhr zum Abstiegsduell beim SV Emstek geht!

Wir drücken unserer Mannschaft auf jeden Fall alle Daumen und danken Rainer, das er das Amt so kurzfristig übernommen hat!