Stadion- und Platzpflege in Zeiten von Corona

Während alle sehnsüchtig darauf warten, das es endlich mit dem Sport und Fußball wieder los geht, vertreiben sich unsere Übungsleiter und Spieler der Jugendabteilung die Zeit mit etwas sinnvollen und haben sich der Stadion- und Platzpflege gewidmet. Dem Rasen tut die Pause auf jedem Fall gut. Unser Platzwart Bernd ist mit seiner Arbeit dabei, das es auch so bleibt. Dazu gehört neben dem Wässern und Mähen, auch die Ausbesserung des Rasens vor den Toren. Dazu wurde von Chris und Bernd neuer Rasen eingesäht.

Aber auch neben den Plätzen war man fleißig. So hat der Blau-Weiß Lüsche-Bogen im Eingang neue Farbe bekommen und die Heim- und Gastkabine wurde auch auf Vordermann gebracht. Hier waren Linus und Guido Bührmann die Malermeister und haben unsere Vereinsfarben wieder zum Strahlen gebracht.

Wir danken allen für die tolle Arbeit!