Scheckübergabe an Sportler gegen Hunger Dezember 2018

Mit einem Superergebnis von 6000,- Euro für die Aktion Sportler gegen Hunger durften wir Carsten Boning am vergangenen Mittwoch überraschen.

Diese Summe haben wir bei der zweiten SgH-Wanderung von Vestrup nach Lüsche am 30. Dezember 2018 erzielt. Wir möchten uns bei allen Gästen aus nah und fern, sowie bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Wir vom Vorstand können es nur immer wieder betonen, welch eine Freude es ist, mit euch diesen Tag zu erleben. Man trifft viele fröhliche Menschen und alle sind immer gut gelaunt. Egal bei welchen Wetter oder an welchen Datum.

Ein Dankeschön geht an die Lüscher Landjugend für die Spende von 500,- Euro!

Und vielen vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Lüsche. Ich mach diese Veranstaltung nun auch schon einige Jahre mit, habe aber noch nie erlebt das wir Situationen hatten, in denen es gefährlich wurde oder was auch immer. Wir gehen schließlich teilweise auch über Hauptverkehrsstraßen. Nur durch eure Mithilfe ist diese Wanderung Jahr für Jahr möglich.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden dieser Wanderung.

Fotos findet ihr hier.