Spendenbutton eingerichtet

Die Bauarbeiten am neuen Sportpark sind im vollen Gange und der Sportplatzbauer kommt gut voran. Eigentlich sollten die Arbeiten zwischen Juni und August pausieren, aber aufgrund von Verzögerungen bei einem anderen Bauprojekt hat sich die Fa. Sommerfeld dazu entschlossen bei uns weiter zu machen und somit die Arbeiten für den Platzbau auf jeden Fall in diesem Jahr abzuschließen.

Für uns bedeutet das wir unsere Planungen für die Errichtung der neuen Tribüne und der Nebengebäude zurückstellen mussten, aber das nehmen wir gerne in Kauf, wenn dadurch die Spielflächen eher fertig gestellt werden!

Es bedeutet aber auch das wir nun die Unterstützung unserer Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins benötigen. Mehr Arbeit = mehr Kosten! Als kleinen Anfang haben wir einen Spendenbutton auf unserer Homepage eingerichtet mit dem man ganz einfach Beträge spenden kann. Ab €1,- kann jeder den Bau unterstützen und seinen Teil dazu beitragen. Ab einer Spende von €100,- versenden wir auch Spendenquittungen. Gebt dazu einfach eure Daten ein und die Quittung wird zeitnah erstellt und zugesendet. Der Betrag kann mittels Überweisung oder auch über PayPal gespendet werden.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und bedanken uns jetzt schon!

In den nächsten Tagen werden wir euch noch andere Möglichkeiten zum Spenden darbieten. Wir halten euch dazu auf den Laufenden!