Spielverlegungen Rückrunde 2018/19

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse sind die Gemeinde Derbys der ersten und zweiten Mannschaft gegen Bakum am 10. März ausgefallen. Mittlerweile konnten sich aber beide Vereine über die Nachholtermine einigen. Und es hat sich eine kleine Veränderung am letzten Heimspieltag am 25. Mai 2019 ergeben:

Die zweite Mannschaft muss am Osterwochenden zweimal ran und beginnt am Karsamstag um 14.00 Uhr in Lüsche gegen Bakum II. Die Bakumer kommen als direkter Verfolger nach Lüsche und würden bei einem Sieg vorbeiziehen. Die Lüscher würden sich mit einem Sieg im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. Auf jeden Fall ist in einem Gemeindederby immer Spannung drin. Am Ostermontag fahren die Jungs von Trainer Sebastian Gravenhorst nach Einen um bei der Fortuna die Punkte abzuholen. Um 15.00 Uhr ist Anpfiff.

Die erste Mannschaft hat am Osterwochenende Spielfrei und spielt erst wieder am 28. April um 15.00 Uhr in Lüsche gegen RW Damme II. Das Derby und Topspiel gegen Bakum wird am Mittwoch, den 08. Mai um 19.30 Uhr in Lüsche nachgeholt. Die Bakumer haben sich am letzten Wochenende gegen Brockdorf II den Frust von der Seele geschossen und sind nach der “kleinen Krise” wieder voll konzentriert. Spiele in der Woche sind eigentlich nicht unser Ding, aber aufgrund des vollen Terminplans ist kein anderer Termin gefunden worden. Unsere Mannschaft kann nun aber mal zeigen, das sie für die Bezirksliga bereit ist. Denn dann gibt es nur noch Topspiele!

Änderung am letzten Heimspieltag: Nach Anfrage von Amasayspor Lohne wurde das Spiel am 25. Mai auf 15.15 Uhr vorgezogen. Anschließend folgt um 17.00 Uhr die Begegnung unserer Zweiten gegen RW Visbek II. Somit spielen unsere Herrenmannschaften nicht zeitgleich um 17.00 Uhr und die Zuschauer können beide Mannschaften unterstützen. Da der Vorstand für alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins einen kleinen “Saisonabschluß mit Grill” vorbereitet hat, hoffen wir auf gutes Wetter und damit auch auf ein volles Stadion.

Zunächst einmal wünschen wir euch frohe Ostern und schöne Festtage, sowie der zweiten Mannschaft viel Erfolg an den Feiertagen!