Sportlerball 2019

Wir befinden uns im Jahr 2019 und unser BW Lüsche startet nach dem erfolgreichen Abschluss des Jahres 2018 mit der 34. Wanderung zu Gunsten der Aktion “Sportler gegen Hunger” wieder voll durch! Es ist Sportlerball im Gasthof Evers angesagt!

Die Losverkäufer haben ihre Lose schon bald alle verkauft und die Tanzband Real Spirit wärmt die Instrumente auf! Mutti holt ihr bestes Kleid aus dem Schrank und Vati poliert die Lackschuhe!

Was ist das neue Jahr ohne den Lüscher Sportlerball? Neben über 1000 Sachpreisen, Gutscheinen und Sonstiges, gibt es Abends die Hauptpreise zu gewinnen. In der Live-Verlosung werden wieder hochwertige Gewinne verteilt. Karten zum DFB-Pokalkracher Borussia Dortmund gegen Werder Bremen, Reisegutscheine oder das legendäre Fahrrad!

Und natürlich wird auch der Sportler das Jahres gefeiert. Mal sehen ob sich ein würdiger Nachfolger für Max Moormann finden lässt! Aber bei den vielen und erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen des BW Lüsche sollte dies kein Problem sein.

Also macht euch bereit und kommt am 19. Januar zu Evers und feiert mit dem Blau-Weiß Lüsche! Ab 19.30 Uhr ist Einlass und bevor gegen 20.45 die Hauptverlosung  beginnt, werden die “älteren” Tanzmäuse, auch Dance 4 Fans genannt, ihr Bestes geben und uns ihr Können zeigen. Danach erfolgt die Proklamation des Sportler des Jahres und anschließend darf bis in die Morgenstunden getanzt werden! Festliche Kleidung ist wie immer erwünscht.

Sitzplatzreservierungen nimmt Jens “Hibbel” Witgenfeld entgegen –  Tel.: 0160 829 7117

BW Lüsche – Krawatten erhaltet ihr bei Oliver Suding – Tel.: 05438 958470