Zu- und Abgänge bei den Herrenmannschaften

Noch tut sich was bei den Herrenmannschaften von BW Lüsche.

Nachdem die zweite Herren in der Woche nach Pfingsten zaghaft mit den ersten Trainingseinheiten begonnen hat, drehte sich das Spielerkarussel ein wenig weiter:

Manuel Witte verlässt uns leider Richtung Bakum 2. Er zieht zum 01.07. nach Bakum und möchte dort dann auch spielen.

Enno Ostendorf wird in der nächsten Saison in der Zweiten spielen. Er macht seine Meisterschule und hat dann nicht mehr genügend Zeit um die Trainingseinheiten der Ersten zu absolvieren.

Lukas Jost wird aus Carum kommen. Lukas ist gelernter Torwart und hat die letzten beiden Jahre nicht mehr gespielt. Er will jetzt einen Neustart bei unserer Zweiten machen.

Tom Ostendorf wechselt aus der A-Jugend von Brockdorf (Landesliga) zu unserer Ersten Mannschaft nach Lüsche.

Wir wünschen allen Neuzugängen und Abwanderern alles Gute für die Zukunft!

Weitere Meldungen folgen noch. Vor allem auf der Position des Stürmers sind wir bei der ersten Herrenmannschaft noch auf der Suche. Also falls jemand jemanden kennt, der das Potential haben könnte und vor allem der auch nach Lüsche passen würde, meldet euch gerne bei Jens Witgenfeld oder Daniel Dauny.