Am letzten Wochende war großer Platzeinsatz bei unseren aktuellen Sportplätzen angesagt, um die Rasenflächen und Dachrinnen vom Laub zu befreien. Wie auf den Bildern zu erkennen ist wurde dies höchste Zeit. Es wurden knapp 5 PKW-Anhänger voll mit Laub von den Plätzen geholt. Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Arbeit!
Eine Woche zuvor wurden die neuen Flutlichtmasten angeschlossen und die letzten Mauerarbeiten am Gerätehaus erledigt. Die tollen Luftbilder wurden mit einer Drohne vom ehemaligen Spieler der Lüscher Dritten Björn Staggenborg gemacht. Vielen Dank dafür! Aber auch nochmals Danke Schön an alle Helfer am Bau und vor allem an das Elektriker-Team um Heinz Witte, Andreas Kröger, Simon Haude und Patrick Imbusch!

 

Und die ersten Grashalme gucken auch schon aus dem Boden. Genau vier wochen nach der Einsaat am 11.11. hat Hibbel dieses Foto gemacht!

Für mich ist es das Foto des Jahres 2021! Danke Jens!