Update Vereinsheimbau September 2023

Der Maler ist „fast“ durch und die Wand- und teilweise auch die Bodenfliesen in den Umkleidekabinen, Toiletten und im langen Flur sind drin. Um euch einen kleinen Eindruck von unserem zukünftigen Sportcafe/Vereinskneipe/Versammlungsraum zu geben haben wir mal ein paar Fotos gemacht. Die anderen Räume bleiben erstmal noch geheim.
Außen sind die Pflasterarbeiten bis hin zur Tribüne fast abgeschlossen und die Ballfangzäune rund um den Kunstrasenplatz wurden auch in der letzten Woche montiert.
Wir planen für Anfang November eine kleine Helferparty und denken das wir am 09. und 10. März 2024 zum ersten Heimspiel unserer Herrenmannschaften die offizielle Eröffnungsfeier veranstalten können. Diese Termine sind aber alle ohne Gewähr, da noch einige Arbeiten zu erledigen sind.
Wir suchen momentan (Hobby-)Handwerker, die sich bereit erklären die Imbissbude zu streichen und die Werbebanden anzubringen. Wer handwerklich nicht ungeschickt ist und sich vorstellen kann diese Arbeiten für den Verein zu erledigen, kann sich bei Heino Ruhe oder Oliver Suding melden. Das Arbeitsmaterial wird natürlich gestellt.
Bis dahin sind wir aber weiter auf Spenden angewiesen. Die Räume sollen ja nicht so „nackt“ bleibenhttps://bw-luesche.platzvermarktung.de/