Zusage der Trainerteams für 2021/2022

Wie ihr sicherlich aus der OV bereits erfahren habt, hat der Trainer der ersten Herrenmannschaft Daniel Dauny für eine neue Saison 2021/2022 zugesagt beim BWL als Cheftrainer zu bleiben. Doch nicht nur Daniel wird uns erhalten bleiben. Das gesamte Trainer/Betreuerteam hat Jens “Hibbel” Witgenfeld die Zusage für die nächste Saison gegeben! Und wenn wir schon dabei sind:  auch der komplette Kader wird in dieser Konstellation zusammen bleiben und eventuell um zwei oder drei Spieler erweitert.

Dazu dürfen wir verkünden das auch das Trainerduo der zweiten Mannschaft Ludwig Büsing und Christian Pulsfort mit der kompletten Mannschaft für eine weitere Saison zugesagt haben!

Wir hoffen alle, das es bald wieder mit dem Fußball losgeht und freuen uns auf den nächsten Spieltag, wenn er denn endlich da ist!

Bleiben dem BW Lüsche eine weitere Saison erhalten:

Für die erste Mannschaft

Cheftrainer: Daniel Dauny

Co-Trainer: Max Moormann

Betreuer: Andreas Kröger

Co-Betreuer: Mario Schrand

Torwarttrainer: Simon Tegenkamp

Physiotherapeut: Vitali Kauz

für die zweite Mannschaft:

Trainer:

Ludwig Büsing

Trainer:

Christian Pulsfort

Betreuer: Dennis Imholte

Betreuer: Simon Witte