Trainerduo Büsing/Pulsfort übernimmt zur Saison 2020/21

Sebastian “Bob” Gravenhorst gibt seinen Trainerposten bei der Zweiten zum Saisonende, welches wohl am 27. Juni vom NFV auf dem außerordentlichen Verbandstag beschlossen wird, ab. Nach drei erfolgreichen Jahren in der ersten Kreisklasse danken wir Bob für seine tolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute. Die Abschiedsfeier wird auf jeden Fall nachgeholt! Als Spieler bei den Altherren wird er uns sicherlich erhalten bleiben.

Zur neuen Saison 2020/2021 steht an der Seitenlinie der zweiten Herrenmannschaft das Trainerduo Ludwig Büsing aus Vestrup und Christian Pulsfort aus Hausstette. Beide kennen sich schon lange aus gemeinsamen Zeiten bei der A-Jugend der SG Ba/Ca/Lü. Es ist also ein eingespieltes Team, das der Mannschaft neue Impulse geben wird. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Sebastian “Bob” Gravenhorst gibt sein Traineramt zum Saisonende ab.