Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Kohlessen muss leider aufgrund der momentan gestiegenen Coronazahlen abgesagt werden:

“Das Kohlessen ist abgesagt. Nach nochmaliger Besprechung gestern Abend sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir schweren Herzens das Kohlessen absagen. Aufgrund der rasant ansteigenden Zahl von Erkrankungen möchten wir nichts riskieren. Es hatte sich auch mittlerweile eine nicht geringe zweistellige Zahl wieder abgemeldet, alle haben Bedenken oder Bauchschmerzen. Wenn man sich die letzten Feierlichkeiten mit zweistelliger Beteiligung oder mehr anschaut, gab es eigentlich überall danach einen positiven Befund. Teilweise trotz vorheriger Testung. Das wollen wir für alle nicht riskieren. Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung.

Gruß, der Vergnügungsausschuss”